Sany

Ich führe dich mit meinen gefühlvollen Händen und sinnlichen Berührungen liebevoll und mit größtem Respekt in deine eigene Welt der Träume. Lasse dich fallen und leiste dir den Luxus, dich einmal nur auf dich selbst zu konzentrieren, dass ist die fundamentale Maxime der Wellnessmassagen.

 

Sany Massagefrei

Sany

Größe: 165

Oberweite: 75B Konfektion: 38

Gewicht: 65 Figur: weiblich

Haarfarbe: schwarz

Haarlänge: lang

Augenfarbe: grün

Aussehen: europäisch

Nationalität: deutsch

Kleidung: Abendkleider, Dessous, Lack, Latex, Leder, Nylon, High-Heels, Stiefel

Professionelle Masseurin

Ich entführe seit mehr als 10 Jahren Männer, Frauen und Paare in ihre erotische Traumwelt -voller Entspannung und mit absoluter Hingabe.

Ich bin eine intelligente Gesprächspartnerin, eine gute Zuhörerin und ich habe einen großen Erfahrungsschatz, den ich gerne mit dir teile.
Lass dich fallen und entfliehe mit mir ins Land deiner Träume. Ich beherrsche zahlreiche Massagearten und erotische Liebesrituale, gepaart mit viel Sinnlichkeit und Fantasie. Meine zärtlichen Hände werden dich verwöhnen mit warmen Öl und viel nackter Haut wirst du Erotik mal ganz anders erleben -ohne Sex.